Auswärtsfahrt zum Spiel bei Schalke 04

Wir fahren nach Schalke und hoffen auf Punkte.

Übernachtungsfahrt !!!!


Termine Datum :
Freitag, den 20 September 2019 am 12:00:00 bis 20:00:00 bis Samstag, den 21 September 2019 20:00:00

Trödelmarkt

FSV Mainz 05 organisiert zweiten Flohmarkt für guten Zweck im September

 

 

Wir nehmen am Trödelmarkt in der Opel Arena teil.

Wer Interesse hat mitzumachen bitte bei Maria melden.


Termine Datum :
Samstag, den 07 September 2019 um 09:00:00 bis 14:00:00

Stammtisch im August 2019

Hallo, nach der langen Sommerpause treffen wir uns am 19.08.2019 wieder in der TSG zu unserem Stammtisch.

 

Bis bald. 


Termine Datum :
Freitag, den 16 August 2019 um 19:00:00 bis 21:00:00

Sommerfest 2019

 

 

Einladung zum Grillfest

am 6. Juli 2019 ab 17.30 Uhr

Gelände und im Vereinsheim der Kanu- und Skigesellschaft

Mainz-Mombach (KSG)

 

An alle Mitglieder und deren Familien sowie Freunde

des Fan-Clubs Große Liebe 05 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr wollen wir unser diesjähriges Sommerfest wieder auf dem Gelände der KSG am Rheinufer in Mainz-Mombach feiern. Wir freuen uns, dass Jürgen Veith uns das noch einmal ermöglicht.

 

Wir freuen uns wieder auf schönes Wetter (Sonnenschutz und Mückenspray nicht vergessen) und auf viele gut gelaunte Gäste. Und natürlich stünde uns (bei ungünstigem) Wetter auch wieder das geräumige Vereinsheim zur Verfügung.

Bitte gebt eine kurze Info an Maria 0173 -6550488 oder schreibt in der Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen werdet (wg. Organisation und Fleischbestellung).

Mit einem freundlichen rot-weißen Gruß

Eure Maria

10. Mai 2019                                                                                                    Bildergebnis für bild fußball

 

 

 

Anfahrtsbeschreibung

zum Vereinsheim der Kanu- und Skigesellschaft Mainz-Mombach (KSG) 
Rheinallee 128 c, 55120 Mainz 




Aus Norden, Osten, Süden 

Anfahrt über A 5 bis zum Nordwestkreuz Frankfurt, 
weiter auf die A 66 Richtung Wiesbaden. 

Anfahrt über A 3 bis zum Wiesbadener Kreuz, 
weiter auf die A 66 Richtung Wiesbaden/Mainz 

Von der A 66 bis zum Schiersteiner Kreuz auf 
die A 643 in Richtung Mainz, Abfahrt Mainz Mombach, 


Aus Westen 

Anfahrt über A 61 bis zum Dreieck Nahetal, 
weiter auf die A 60 Richtung Mainz. 

Anfahrt über die A 63 bis zum Kreuz Mainz, 
weiter auf die A 60 in Richtung Wiesbaden/Bingen 

Von der A 60 bis zum Dreieck Mainz auf die A 643, Abfahrt Mainz-Mombach, 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

 

 

zum Sommerfest/Grillfest des Fan-Clubs

Große Liebe 05 am 6. Juli 2019

 

 

 

Name, Vorname: ____________________________

 

Ich nehme mit ______________ Personen teil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte bis spätestens 30. Juni 2019 an Maria geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D


Termine Datum :
Samstag, den 06 Juli 2019 um 17:30:00 bis 23:55:00
... 9 10 11 12 13 ...