Es war mal wieder eine spannende Saison.

Es war mal wieder eine spannende Saison und ich bedanke mich bei all unseren Mitgliedern und Gästen.

Freue mich schon auf die neue Saison und wünsche Allen eine schöne Sommerpause.

 

ROT WEISSER GRUẞ 

 

Eure Maria

 


Gestern Abend sind wir der Einladung vom SWR Sport gefolgt.

 

Zum ersten Mal war Dominik Kohr zu Gast. Ihn haben wir tatkräftig unterstützt.

Leider konnten wir das ja am Samstag beim Spiel nicht machen, da er durch seine Sperre gefehlt hat. Und das hat man ja deutlich gesehen, wie sehr er der Mannschaft gefehlt hat.

Tom Bartels hat hat die Sendung moderiert und wir hatten mal wieder unseren Spaß. 

Vielen Dank für Eure Beteiligung,

Gruß Maria


Kein Aprilscherz, Mainz 05 spielt das Leipziger Stadion leer !!!! Nach dem 0:3 leeren sich die schnell die Leipziger Zuschauerränge, nur die Mainzer bleiben. 

 

Kalt wars aber trotzdem schön.
 
 
 
Fahrt nach Leipzig mit dem ICE, in 3,5 Std. waren wir vor Ort.
Hotel bezogen und schon ging es zum Rathausplatz und zum Rundgang in der Stadt. 
Mit der Straßenbahn zur RB Arena, mit sehr schlechtem Fußweg und vielen Treppenaufstieg zum Sitzplatz.
Wir wurden mit einem super Spiel unseren Jungs belohnt. Keiner hatte auf einen 0:3 Sieg  getippt.
Gefeiert wurde danach im Auerbachs Keller.
Sonntagmorgen haben wir noch eine Interessante Stadtrundfahrt unternommen.
Gegen Mittag ging es mit vielen positiven Eindrücken von Leipzig wieder in Richtung MAINZ mit 3 Punkten im Koffer.
 
Bericht von Maria, Bilder dazu kommen dann in der Bildergalerie.
 


1 2 3 4 ...