Ausflug zum 10 jährigen bestehen unseres Fan Club's am 12.08.2017 zur Lahn.

Eigentlich wollten wir ja eine fröhliche Floßfahrt auf der Lahn machen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Durch die starken Regenfälle der letzen Tage führte die Lahn so starkes Hochwasser, das die Tour vom Veranstalter aus abgesagt werden musste. Diese Nachricht erhielten wir auf der Busfahrt zu unserem Ziel.

Wer echter Fan unseres Mainz 05 ist lässt sich von solchen Nachrichten nicht schocken und schon gar nicht den Spaß verderben. Also schnell umentschieden und der Stadt Limburg einen Besuch abgestattet.

Nach dem Mittagessen konnten wir den zu unserem Jubileum erstellten Film betrachten. Da war einiges dabei was für herzhafte Lacher und viel Freude gesorgt hat. Diese Idee zu dem Film war absolut toll. Vielen Dank an alle Beteiligte.

Nach dem 3:1 Sieg über dem Lüneburger SK in der 1.DFB Pokalrunde, konnten wir uns bestens gelaunt auf den Rückweg machen.

Für die 10 Jahre hervorragender Club Arbeit und die mit ganzen Herzen für uns alle geleistete Arbeit , möchten wir uns herzlich bei dir "Maria" bedanken.

Liebe Grüße von den Club Mitgliedern

Bericht von Jürgen Veith 

PS: In der Bildergalerie finden Sie ein paar schöne Bilder


Los geht's am

12.8.17         Abfahrt am Bruchweg Mainz         um 8 Uhr

Mit zubringen:

  • Schönes Wetter
  • Sonnenschutz
  • Regenschutz
  • Und eventuell WEIN, Sekt / O-Saft

Der Bus bringt uns nach Diez dort gehen wir dann um 10Uhr für 3Std Auf die Lahn.

Nach dieser Abkühlung fahren wir weiter mit dem Bus Richtung Nassau und unsere Einkehr wird dann: Zum Landhotel Treis Weinähr sein.

Aufgrund des Pokalspieles der Mainzer um 15Uhr30 habe ich nach viel Bemühungen das Lokal gefunden die uns das Spiel auch zeigen , Das Landhotel gibt mir auch vorher schon die Speisekarte (lasse ich im Bus umgehen) so daß wir uns stärken können.

Rückfahrt dort um 18Uhr nach Mainz. Ich hoffe und wünsche das viele mitkommen (wg Busauslastung i d Hochsaison)

Allen Gründer, Mitglieder und Freunde wünsche ich viel Spaß.
Bitte teilt mir mit ob Ihr kommt ,oder nicht/ 01736550488

Rot weisser Gruß MARIA HAUF-NAUTH

mehr Informationen finden Sie bei unseren Terminen


Hallo liebe Fanmitglieder der 05er,
an Alle Fußballfreunde unseres Vereines,

Hiermit sage  ich Danke für eine gelungene Saison mit viel Freude aber auch Enttäuschungen unserer Fußballer aber wir stehen immer hinter Ihnen und das bleibt auch in der kommende Saison so.

Torte : unser Fan Club feiert am 12.8. mit einem Ausflug an die Lahn ihr 10.jähriges Bestehen und ich freue mich darauf noch einige Jahre  mit Euch und den 05er zu bestreiten.


... 4 5 6 7