Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Fanclubs besinnliche Festtage und freue mich auf das Jahr 2020.

Liebe Grüße 

Maria

 

 


Hallo,

wegen sich abzeichnender geringen Beteiligung am Stammtisch, 08.11.2019 haben wir diesen auf den 15.11.2019 verlegt.

Maria bittet um rege Teilnahme da noch einige Themen anstehen und zu besprechen sind.

 

Bis demnächst, Gruß 

Jürgen Veith 


Auf der Mitgliederversammlung der Fanabteilung am 07.10.2019 wurde Maria Hauf-Nauth in den Vorstand gewählt. Unser Fanclub war mit Doris, Karin, Hans und Jürgen vertreten.

In ihrem Wahlgang wurde sie mit einem sehr guten Ergebnis gewählt.

Maria hat nach Gründung der Fanabteilung ja in den Ausschüssen bereits mit gearbeitet und setzt somit ihr Engagement für den Verein weiter an exponierter Stelle fort.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und hoffentlich auch viel Freude bei Fanarbeit.

 

Der neue gewählte Vorstand der Fanabteilung.

 


1 2 3 4 5 ...