Liebe Fanclubmitglieder,


Maria hat mich heute Morgen über den Tod von Klaus Kesselheim informiert.


Klaus hat uns bei seinen letzten Besuchen am Stammtisch in Kastel mit seinem trockenen Mutterwitz viel Freude bereitet. Wir haben uns alle gefreut, dass er in unserer Runde war.
Jetzt heißt es für immer Abschied nehmen. Ein letztes mal "FSV Mainz 05" auf unseren Fanclubfreund Klaus.

 

 

Wir behalten dich in unseren Gedanken.


In Vertretung für den Fanclub


Jürgen Veith

 


Mit 25 Neugierigen starteten wir unsere diesjährige Weihnachtsfahrt um 9:30 Uhr am Bruchweg. Bei wenig Verkehr landeten wir pünktlich in Rothenburg an der Tauber und erkundeten die Stadt und den sehr schönen Weihnachtsmarkt. Das Wetter spielte mit, Minusgrade, Schnee und ein kalter Wind waren die besten Voraussetzungen für den einen oder anderen Glühwein. Ordentlich durchgefroren kamen wir dann am Bus bei Wolfgang an und konnten uns auf der Weiterfahrt zum Brunnenhof in Weibersbrunn mit dem gespendeten, Kuchen, Brezeln, Sekt etc. im Bus schon zum Weihnachtsessen anfüttern. 

Alleine schon die Lebensmittel technische Versorgung macht die Mitgliedschaft bei unserem Fanclub zu einem Erlebnis. Es hat, wie immer, alles hervorragend gepasst.

Beim Abendessen hatten wir dann noch den Besuch eines weiblichen Weihnachtsbaumes, der uns Geschenke und die Weihnachtsbotschaft brachte. Lieber Tannenbaum Maria, du bist einfach spitze !!! Vielen Dank für deine ganze Arbeit die du für uns alle das ganze Jahr über erbringst. Deie Freunde können diesen Dank mit ihrem Geschenk nur im Ansatz ausdrücken.

 

Wir fahren gerne mit dir und Wolfgang.

 

Nach einem Gruppen/Grippenfoto mit dem Fanclub und in bester Stimmung traten wir unseren Heimweg an. Wolfgang lieferte uns wie immer sicher und in seiner angenehmen freundlichen Art am Bruchweg ab. Da unsere Fußballbuben an diesem Tage ein 2:2 in Leipzig erkämpft hatten (da war ja wohl überhaupt nicht damit zu rechnen, obwohl wir einen Gewinner bei unserem Tippspiel hatten der genau dieses Ergebnis hatte) war das ein rundum gelungener Tag.

Berichtet hat: Jürgen Veith

Maria bat mich diese Bild und ihren Weihnachtsgruß einzustellen:

"Ich wünsche Allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit"

 Liebe Grüße Maria 

 

 

Die dazugehörigen Bilder zur Weinachtsfahrt findet ihr in der Bildergallerie.


Nach der Auslosung der Gruppenphase am Freitag den 26.08.2016 stehen die Begegnungen fest.

Maria wird sich dann wegen eventueller Fahrten zu Auswärtsspielen melden.

Gruß Jürgen Veith


... 11 12 13 14 15