Unsere Gäste waren Fanbetreuer Judith Michel, David Moschner und unser Trainer Sandro Schwarz.

 

Das war mal eine Überraschung.......

Sandro Schwarz hat uns gestern Abend eine Taktikschulung anhand des letzten Bundesligaspieles gegen Hertha BSC Berlin gegeben. Statt mit seinen Spielern hatte er es aber mit der 68er Gruppe zu tun (geschätztes Durchschnittsalter unserers Fanclubs). 

Sandro hat das Gespräch auf der Sportler - Basis mit uns geführt und als erstes das "du" für den Abend angeboten. Dann erlebten wir einen absolut authentischen Menschen, der uns auf eine Frage von uns, wie viele Spiele denn kein Deutsch sprechen würden, die komplette Mannschaft vorstellte. 30 Spieler sind im Kader und darunter sind 7 die noch kein Deutsch sprechen. Bei allen seiner Aussagen stand immer wieder die Persönlichkeit des Spielers im Fokus. Hier konnten wir eine Mannschaft kennen lernen, wie ich sie bisher noch nicht kannte bzw. gesehen habe.

Auf alle unsere Fragen gab es Antworten die uns das Gefühl vermittelten ein fester Bestandteil des gemeinsamen Weges "Unser Traum lebt" zu sein. Eine Wertschätzung die wir als Fanclub gerne wahrnehmen.

In sehr entspannter Atmosphäre, unsere Besucher hatten sich viel Zeit für uns genommen und keiner schaute auf seine Uhr oder drängelte auf ein Ende der Fragerunde, saßen wir über 2 Stunden zusammen.

Zum Abschluss hatte Sandro dann noch einen Anruf bei Robin Quaison getätigt, dem er zu seinem Geburtstag gratulierte. Dies konnten wir nutzen und Robin in den Genuss eines Geburtstagsständchen von unserem Fanclub kommen zu lassen. Hoffentlich konnte er nach diesem Singsang noch vernünftig schlafen.

Da war es wieder, das Gemeinschaftsgefühl "Unser Traum lebt".  

 

Wir bedanken uns herzlich für den interessanten und kurzweiligen Abend bei unseren Gästen Judith, David und Sandro und wünschen euch viel Erfolg bei eurer Arbeit.

Bis demnächst im Stadion........

 

 

Sportlicher Gruß von einem Fanclubmitglied

Jürgen Veith

 

Schaut mal bei den Bildern von gestern vorbei.

 


Achtung, wegen Erkrankung von Sandro Schwarz fällt der Stammtisch am 11.09.2018 aus und wird auf auf einen neuen Termin im Oktober 2018 verlegt.

Den neuen Termin geben wir dann bekannt. 

 

Stammtisch Treffpunkt

 

Stammtisch im September 

Unser Gäste sind diesmal:

Trainer Sandro Schwarz und unsere Fan Betreuer

 

Achtung hier steht der genaue Termin jetzt fest !!!!! Am 11.09.2018 um 19:00 Uhr kommt unser Trainer Sandro Schwarz zu uns.

Wir werden diesen Termin jetzt auch über die WhatsApp Gruppe bekannt geben.

 TSG 1846 Mainz-Kastel Jakob-Schick-Straße 2
55262 Mainz-Kastel
www.restaurant-tsg.de

Sportlicher Gruß

Jürgen Veith

 


Hallo liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

wir haben unsere Homepage neu gestaltet um alle Ereignisse der Vergangenheit auch weiter nachvollziehbar zu haben.

Klickt euch mal durch und erkundet unsere HP.

Für Fragen bzw. Anregungen könnt ihr mich gerne ansprechen.

 

Sportliche Grüße

Jürgen Veith


1 2 3 4 ...