Stammtisch in der Coronazeit 

 

Wir hatten wiedermal Gäste bei uns. Stefan Hofmann hat uns bereits zum 3. mal, in seiner noch jungen Amtszeit, besucht. Er stellte das heraus und lobte uns für unsere aktive Fanclubarbeit. Unterstützt wurde er von der Fanbeauftragten Judith Michel.

 

Informationen zum geplanten Start der Bundesliga mit eventueller Teilnahme von Besuchern wurden mitgeteilt. Wir erhielten weitere aktuelle Infos von Stefan Hofmann und er beantwortete die gestellten Fragen aus dem Teilnehmerkreis. 

 

Natürlich haben wir an dem Abend uns noch einmal an unser kürzlich verstorbenes Gründungsmitglied Benno Gremm erinnert. Benno ist bei vielen in Erinnerung, dass er immer gefroren hat, weil er mal seine Handschuhe, die Jacke oder den Schal vergessen hatte. Wir vergessen dich nicht.

 

Wir haben den Stammtisch in lockerer Atmosphäre und regem Austausch genossen und bedanken uns nochmal bei unseren Gästen Judith Michel und Stefan Hofmann.

 

Berichtet von Jürgen Veith


Am Samstag den 18.07.2020 ist unser Gründungsmitglied Benno Gremm verstorben.

 

Benno wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Du wirst uns fehlen.

Wir behalten dich in unseren Gedanken.


In Vertretung für den Fanclub


Jürgen Veith


Hallo Zusammen

Aufgrund der Brückensperrung wird es für den Stammtisch für Einige 05er und Gäste unseres Vereins schwierig nach Kastel (ohne Stau) zu kommen.

Leider muss ich den Stammtisch verschieben auf den Freitag 28.2.20 . 19:00  Uhr.

Aber bei den Heimspielen treffen wir uns weiterhin vor dem Spiel in der Schobbeschachtel auf der Fensterseite. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Maria
PS. An Alle Mitreisende nach Union Berlin bitte denkt an die Anzahlung 100,--. Danke

 

 


1 2 3 4 5 ...