Und wieder ein überzeugender Auftritt unseres Sportvorstandes Rouven Schröder.

 

Informationen aus erster Hand sind durch nichts zu ersetzen !!!

Gestern Abend haben wir wieder sehr viel interessantes zu unserer Profiabteilung gehört. Einblicke in die Arbeit und Abwicklung bei Spielerverpflichtungen bzw. Verkäufen waren schon bemerkenswert. In diesem Bereich gilt die Phrase "es gibt nichts, was es nicht gibt" wohl uneingeschränkt.

Das öffnete uns den Blick für die Abläufe eines Fußball Unternehmens und lässt ein Stück weit die Aktuallität bei der Effektivität unseres Teams in den Hintergrund rücken.

Wir hatten das Glück einer umfangreichen Berichterstattung da auch Dr. Volker Baas, Mitglied des Aufsichtsrates anwesend war und aus der Sicht des Aufsichtsrates die Arbeit von Rouven Schröder bewertet hat.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese kurzweilige Veranstaltung. Ihr seid uns als Gäste immer wieder willkommen.

Schaut mal bei unserer Bildergallerie vorbei, hier sind einige Aufnahmen von gestern Abend eingestellt.

 

Berichtet von Jürgen Veith

 


Wie immer zum Beginn der neuen Saison trafen wir uns vor Spielbeginn im Biergarten der Opel Arena.

Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung noch hoffnungsvoll.

Nach dem 3. Niederlage innerhalb weniger Minuten jenseits der 80. Spielminute, sank die Freude aber spürbar gegen Null.

Soll so der nächste Entwicklungsschritt unseres Teams aussehen ?

Ok, wir sind mit den Verletzungen von Leistungsträgern arg gebeutelt, aber so wie wir derzeit Gegentore fangen ist schon höchst bedrohlich.

Unsere Maria ist ja nicht umsonst unsere Club Chefin !

 

Getreu unserem Namen "Freunde der Hoffnung" drücken wir unserer Mannschaft die Daumen und hoffen auf verbesserte Ergebnisse.

Auf geht`s 05er, auf geht`s.

 

Grüße an alle Fanclub Mitglieder und unsere Freunde

Eure Maria

 

 


Unser Fanclub besucht wieder die 05er Fastnachtsitzung am 31.01.2020

 

Wer Interesse hat mitzufeiern, bitte bei Maria anmelden.


... 7 8 9 10 11 ...