Kein Aprilscherz, Mainz 05 spielt das Leipziger Stadion leer !!!! Nach dem 0:3 leeren sich die schnell die Leipziger Zuschauerränge, nur die Mainzer bleiben. 

 

Kalt wars aber trotzdem schön.
 
 
 
Fahrt nach Leipzig mit dem ICE, in 3,5 Std. waren wir vor Ort.
Hotel bezogen und schon ging es zum Rathausplatz und zum Rundgang in der Stadt. 
Mit der Straßenbahn zur RB Arena, mit sehr schlechtem Fußweg und vielen Treppenaufstieg zum Sitzplatz.
Wir wurden mit einem super Spiel unseren Jungs belohnt. Keiner hatte auf einen 0:3 Sieg  getippt.
Gefeiert wurde danach im Auerbachs Keller.
Sonntagmorgen haben wir noch eine Interessante Stadtrundfahrt unternommen.
Gegen Mittag ging es mit vielen positiven Eindrücken von Leipzig wieder in Richtung MAINZ mit 3 Punkten im Koffer.
 
 


Weihnachtsfeier 2022

Wir waren mal wieder im Bootshaus der KSG Mainz-Mombach zu Gast. (Im Sommer ist es dort doch schöner... vor allem wärmer ....trotz ausreichend Glühwein und Punsch)

Es war schön mal wieder viele vertraute Gesichter zu sehen und sich gut zu unterhalten.

Maria hat sich wie immer viel, viel Mühe und Arbeit für uns gemacht und so hatten wir eine tolle Zeit zusammen.

VIelen lieben Dank Maria von uns allen.

 

Manfred Spreitzer war der Glückliche der das Trikot gewonnen hat. 

 

 

 

 


... 4 5 6 7 8 ...