Weihnachtsfeier 2022

Wir waren mal wieder im Bootshaus der KSG Mainz-Mombach zu Gast. (Im Sommer ist es dort doch schöner... vor allem wärmer ....trotz ausreichend Glühwein und Punsch)

Es war schön mal wieder viele vertraute Gesichter zu sehen und sich gut zu unterhalten.

Maria hat sich wie immer viel, viel Mühe und Arbeit für uns gemacht und so hatten wir eine tolle Zeit zusammen.

VIelen lieben Dank Maria von uns allen.

 

Manfred Spreitzer war der Glückliche der das Trikot gewonnen hat. 

 

 

 

 


Berlinfahrt vom 06. bis zum 08.05.2022 zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2021 / 2022

"Und wir waren dabei ..... AUSWÄRTSSIEG !!!!!"  1:2

 

Wir hatten mal wieder eine tolle Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!

Leider waren einige wg. Krankheit etc. ausgefallen und unsere Reisegruppe war deutlich geschrumpft. Zu unser aller Entsetzen war auch noch unser Wolfgang mit starker Erkältung nicht dabei und Maria hat mal wieder "zaubern" müssen um einen Busfahrer für unsere Tour zu bekommen.

Der Ersatzmann kam direkt von der Bank des Darmstädter SV 98 und ist voll bei uns eingeschlagen. Darf gerne wiederkommen.

Liebe Maria, es war mal wieder eine schöne Tour, herzlichen Dank für deine viele Arbeit die du für uns leistest.

 

Nachfolgend einige Bilder.

 


1 2 3 ...