Am 15.12.2023 führte uns unsere diesjährige Weihnachtsfahrt nach Speyer. Nach einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt kehrten wir in das Lokal Zur alten Münz ein. Nach einem sehr schönen Zusammensein bei gutem Essen und noch besseren Gesprächen, ging es nochmals über den Weihnachtsmarkt und danach zurück nach Mainz.

Unser Dank geht wie immer an unseren Busfahrer Wolfgang, der uns sicher durch die Lande befördert.

Gerne wollen wir uns auch bei unserer "Chefin" Maria bedanken. Was du zusammen mit Wolfgang, Jahr für Jahr, für uns auf die Beine stellst ist einfach grandios. Herzlichen Dank dafür von allen Fanclub Mitstreitern. 


Unsere kürzeste Auswärtsfahrt führte uns diesmal nach Darmstadt  

 

Zufahrt zum Bruchweg Parkplatz wegen U23 Spiel gesperrt, ab zur Parkplatzsuche und trotzdem pünktlich abgefahren. Vielleicht fahren wir das nächste mal von der Mewa Arena ab, da hat Wolfgang auch eine kürzere An und Abfahrt von der Autobahn. (Persönliche Anmerkung vom Berichter). 

Mit fastnachtlich geschmücktem Bus ging es los. In Darmstadt fuhr dann sogar die Polizei vor uns her und lotste uns zum Gästeparkplatz für Busse.

Dann erst mal Kreppelkaffee am Bus.

Leider waren unsere Sitzplatzkarten unnötig. Unser Block war einschließlich der Treppenaufgänge komplett zugestellt und total überfüllt. Also Spiel im stehen betrachten. Das heißt, was man gegen die tief stehende Sonne, die tollen Mainz 05 Fanfahnen und den überall vor einem stehenden Besuchern, überhaupt sehen konnte.

Leider nur ein 0:0 !!! Immerhin ein weiteres zu Null Spiel. Die Hoffnung lebt weiter.

Herzlichen Dank an Maria für die ganze Arbeit die du für uns machst. Und ebenfalls vielen Dank an "unseren" Busfahrer Wolfgang.

Berichtet von Jürgen Veith


1 2 3 4 ...