Unsere Gäste beim Stammtisch am 25.09.2019 waren Rouven Schröder, David Moschner und Dr. Volker Baas. 


Eine schöne Tour, leider wie immer ohne Punkte,

Am Freitag um 13:00 Uhr start am Bruchweg bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune.

17:00 Uhr, Ankunft im Maritim Hotel, unsere Mannschaft war schon da.

Ein Abendspiel auf Schalke ist immer eine klasse Sache bei toller Atmosphäre. Wir waren der einzige Fanbus aus Mainz, da die Mainz 05 Fans ja per Zug angereist kamen.iel Spass

Am Sonntag hatten wir eine Stadionführung. Unser dreifaches Helau machte sogar unserem Gästeführer viel Spass. Man freue sich immer über die Mainzer Gäste.

 

Das ist ja auch kein Wunder, wenn mann immer die Punkte der Heimmannschaft überlässt.

Aber ihr wisst ja, "Freunde der Hoffnung und so weiter"......wir geben nicht auf.

Auf ein Wiedersehen.

 


1 2 3 4 ...