Als Kleingruppe sind wir mit dem ICE nach Bremen gereist.
Nach einem guten Frühstück  waren wir um 11Uhr schon in Bremen.
Zimmer im netten Hotel bezogen und dann zum Rathausplatz und weiter in das Weserstadion.
Stimmung und Wetter war gut. Leider haben das unsere Jungs auf dem Platz nicht umgesetzt. Sehr enttäuscht sind wir dann nach dem 4:0 in die Stadt und haben ein zwei "Frustbiere" im Schnoor Viertel getrunken.
Gemeinsames Abendessen und Sonntag ging es wieder Richtung Heimat.


Treffen vor dem 1. Heimspiel der Saison 2023 / 2024 im Biergarten des Stadions.

Das Anstoßen auf eine gute Saison hat ja schon Tradition bei uns. Auch diese Jahr waren wieder einige Stammgäste dabei.

Dann drücken wir mal die Daumen und hoffen auf eine gute Saison. Auf geht`s Mainzer, auf geht`s.


1 2 3 4 5 ...