Fahrt zum Spiel bei Union Berlin

Unsere große Saisonfahrt: Wir fahren zum Spiel bei Union Berlin

 

Unterkunft im Penta Hotel, Berlin Köpenick

 

(genauere Infos dazu folgen noch)

 

Wer Interesse hat bitte bei Maria melden !!!!!!!!!!!!!!!!!


Termine Datum :
Freitag, den 03 April 2020 am 06:00:00 bis 23:30:00 bis Sonntag, den 05 April 2020 23:30:00

Weihnachtsfeier 2019

freunde der hoffnung ogo                                                                     Logomainz05

Einladung zur Weihnachtsfahrt

am 30. November 2019 ab 15.05 Uhr

Besuch des Rüdesheimer Weihnachtsmarkts

Gemütlicher Ausklang im Brauhaus Goldener Engel in Ingelheim

 

 

https://w-d-n.de/wp-content/uploads/2016/07/wdn-1.png                                               http://www.brauhausgoldenerengel.de/images/start_logo_black.png

 

 

St. Andreas 29./30. November

 

Winter beginnt am Tag des Apostels Andreas, Petrus älterem Bruder. Kreuzritter brachten seine Reliquien nach Italien und das schottische St. Andrews. Dort wurde er Nationalheiliger, sein Kreuz auf weißem Grund ‚Saltire‘, die schottische Fahne. An seinem Festtag, dem 30. November, wurde im nassauischen Wiesbaden der Wintermarkt und später ein erster Ball gehalten. Sein Tag galt als Auszeit im Adventsfasten. Und man aß Äpfel.

 

https://previews.123rf.com/images/meggichka/meggichka1710/meggichka171000035/88651842-aquarell-weihnachtsvektorblumenstrau%C3%9F-mit-blumenpoinsettias-und-tannenzweigen-.jpg

Liebe Freundinnen und Freunde des Fanclubs Große Liebe 05,

da unsere Weihnachtsfahrt in diesem Jahr auf dem Andreas Tag liegt, können wir uns an die alte Tradition halten und eine Auszeit aus dem vorweihnachtlichen Trubel nehmen und ein bisschen miteinander feiern. Und natürlich können wir einen Apfel essen, aber darüber hinaus werden wir sowohl auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim wie auch später im Brauhaus in Ingelheim  noch andere Leckereien genießen können…

Dazu treffen wir uns am 15.05 Uhr auf dem Parkplatz am Bruchwegstadion und um 15.30 Uhr an der Bushaltestelle am Wiesbadener Hauptbahnhof (hinter der Aral Tankstelle).

Dann geht’s weiter nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt der Nationen und haben dort bis etwa 18.15 Uhr Zeit zum Schlendern, Naschen, Genießen …

Wir setzen dann mit der Fähre über nach Bingen und fahren weiter nach Ingelheim zu unserem Abschluss in das Brauhaus Goldener Engel (Neisser Str. 1 / Ecke Binger Straße).

Rückfahrt ist gegen 21 Uhr geplant.

Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt, damit ich den Bus in entsprechender Größe reservieren kann. (Die Kosten für den Bus übernimmt der Fan Club.)

Liebe Grüße

von eurer Maria.

 

https://i.ebayimg.com/images/g/BfYAAOSwhktdXAxr/s-l1600.jpg

 

 

 

Anmeldung

 

 

zur Weihnachtsfahrt des Fan-Clubs

Große Liebe 05 am 30. November 2019

 

 

 

Name, Vorname: ____________________________

 

Ich nehme mit ______________ Personen teil.

 

 

 

 

 

 

Bitte bis spätestens 11. November 2019 an Maria geben.


Termine Datum :
Samstag, den 30 November 2019 um 15:05:00 bis 22:00:00

Stammtisch am 08.11.2019

Unser nächster Stammtisch findet am 08.11.2019 statt.


Termine Datum :
Freitag, den 08 November 2019 um 19:00:00 bis 21:00:00

Tagesfahrt zum Spiel nach Düsseldorf

Auf zum nächsten Versuch ein Spiel in Düsseldorf zu besuchen.


Termine Datum :
Samstag, den 19 Oktober 2019 um 10:00:00 bis 23:00:00
1 2 3 ...