Liebe Fanclub Mitglieder und Freunde der Großen Liebe.

Dieses Jahr hatten wir mit Mainz 05 große sportliche Herausforderungen und somit hoffe ich in 2024 auf eure weitere volle Unterstützung für unser Team.

Alle Kräfte mobilisieren damit wir in der 1. Bundesliga bleiben.

Freue mich euch alle in 2024 gesund wieder zu sehen und wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüße Maria.


Hallo liebe Fußballfreunde.

Wir haben uns für folgende Fahrten entschieden:
Bochum, Freiburg, Darmstadt, Heidenheim. Bitte sagt Maria so früh wie möglich Bescheid ob und an welchen Fahrten ihr teilnehmen wollt.


Sollten wir natürlich ein gutes Los im Pokal erhalten findet natürlich auch eine Fahrt statt.


Am ersten Heimspiel treffen wir uns wie immer mit Getränken im Biergarten  MEWA ca. 13 Uhr.


Am 9.9 findet am Bruchweg das letzte Spiel Suedtribueneabriss statt. 15:30 gegen den MSV Duisburg. Karten kann ich am Montag den 21.08.2023 für die Gegengerade  bestellen. 5,00 €
Gerne bitte per Namen bei mir  melden wieviel Karten Ihr benötigt und ich für euch bestellen soll.

Unser nächster Stammtisch ist am 29.9.23 um 18:30 Uhr in Mombach.

Es wird in diesem Jahr wieder eine Adventsfahrt und keine Weihnachtsfeier geben.
Termin wird nächste Woche genannt.


Schönen Samstag und für Sonntag beginnt die Tipprunde.

Liebe Grüße Maria


Es war mal wieder eine spannende Saison.

Es war mal wieder eine spannende Saison und ich bedanke mich bei all unseren Mitgliedern und Gästen.

Freue mich schon auf die neue Saison und wünsche Allen eine schöne Sommerpause.

 

ROT WEISSER GRUẞ 

 

Eure Maria

 


1 2 3 ...