Wie immer zum Beginn der neuen Saison trafen wir uns vor Spielbeginn im Biergarten der Opel Arena.

Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung noch hoffnungsvoll.

Nach dem 3. Niederlage innerhalb weniger Minuten jenseits der 80. Spielminute, sank die Freude aber spürbar gegen Null.

Soll so der nächste Entwicklungsschritt unseres Teams aussehen ?

Ok, wir sind mit den Verletzungen von Leistungsträgern arg gebeutelt, aber so wie wir derzeit Gegentore fangen ist schon höchst bedrohlich.

Unsere Maria ist ja nicht umsonst unsere Club Chefin !

 

Getreu unserem Namen "Freunde der Hoffnung" drücken wir unserer Mannschaft die Daumen und hoffen auf verbesserte Ergebnisse.

Auf geht`s 05er, auf geht`s.

 

Grüße an alle Fanclub Mitglieder und unsere Freunde

Eure Maria

 

 


Unser Fanclub besucht wieder die 05er Fastnachtsitzung am 31.01.2020

 

Wer Interesse hat mitzufeiern, bitte bei Maria anmelden.


                                                                       Liebe Mitglieder,   Freunde und Alle die uns kennen

                               


       

                                                                     Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben    

 

   

 

 

            für 2019 wünsche ich Euch  Gesundheit und viel Glück und vor allem freue ich mich auf die Rückrunde.

 

 

                                                    Eure Maria


1 2 3 ...