Weihnachtsfeier 2019

Am 30.11.2019, Abfahrt 15:05 Uhr am Bruchwegstadion, die Fahrt geht zum Weihnachtsmarkt nach Rüdesheim.

Nach ausgiebigem Bummel und dem ein oder anderen Glühwein, ging es mit der Fähre über den Rhein nach Bingen. Tolle Aussicht aus einem Bus heraus, auf der Fähre stehend, den Rhein zu erleben.

Weiterfahrt nach Ingelheim ins Brauhaus Goldener Engel zu unserer Weihnachtsfeier. Als Überraschungsgast war unser Vorsitzender Stefan Hofmann bei uns. Bei gutem Essen und interessanter Gespräche verging der Abend sehr schnell und die Rückfahrt wurde wieder angetreten.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von unserem Fanclub bei unserer Chefin Maria herzlich für die unheimlich viele Arbeit bedanken die sie immer wieder leistet. Arbeiten ist das eine, aber auch schöne und sinnvolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist das andere.

Und jetzt ein Paar Bilder.

Erstellt Jürgen Veith


Unsere Gruppe hat am Sonntag den 10.11.2019 die Flutlicht Sendung beim SWR besucht. Beim letzten Besuch haben wir vorher im DFB Pokal gegen Kaiserslautern verloren.

Dieses mal liegt eine Reihe von schlechten Spielen, Düsseldorf-Leipzig-Union Berlin, hinter uns und zusätzlich kam die Entlassung unseres Trainers Sandro Schwarz hinzu.

Unser Torwart Robin Zentner hat in der Sendung eine gute Vorstellung gehabt und unsere Unterstützung sich redlich verdient.

 


1 2 3 ...