Berlinfahrt vom 06. bis zum 08.05.2022 zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2021 / 2022

"Und wir waren dabei ..... AUSWÄRTSSIEG !!!!!"  1:2

 

Wir hatten mal wieder eine tolle Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!!!

Leider waren einige wg. Krankheit etc. ausgefallen und unsere Reisegruppe war deutlich geschrumpft. Zu unser aller Entsetzen war auch noch unser Wolfgang mit starker Erkältung nicht dabei und Maria hat mal wieder "zaubern" müssen um einen Busfahrer für unsere Tour zu bekommen.

Der Ersatzmann kam direkt von der Bank des Darmstädter SV 98 und ist voll bei uns eingeschlagen. Darf gerne wiederkommen.

Liebe Maria, es war mal wieder eine schöne Tour, herzlichen Dank für deine viele Arbeit die du für uns leistest.

 

Nachfolgend einige Bilder.

 


Spiel in Köln am 09.04.2022 

Eine kleinere Gruppe von unserem Fan Club hatte mal die Chance der Mitgliederfahrt vom Verein genutzt. Unser Busfahrer Wolfgang war auch mal Gast im Bohr Bus.
 
Start an der Mewa Arena  und verspätet in Köln am Schokoladen und Fußball Museum angekommen, dann ging es in die Stadt und zum Kölsch  Gassel am DOM.
Gemeinsam mit anderen Fanclubs Stimmung auf der Domplatte und dann Richtung Stadion. Bis zum Stand von 0:2 war die Stimmung noch gut, aber dann fuhr man mit einer 3:2 Niederlage wieder Richtung Mainz.. 
 
 
 
ç
 
 


1 2 3 ...