Stammtisch am 24.01.2024 und unser Spieler Karim Onisiwo war bei uns zu Besuch.

Wir bedanken uns für einen sehr interessanten Austausch mit Karim Onisiwo. 

Ein überaus netter und reflektierter Gesprächspartner.  Das hat uns allen viel Spaß gemacht und die Verbindung zu Mainz 05 weiter gestärkt.

Wir wünschen Karim persönlich alles Gute und unserer Mannschaft endlich den schon so lang erwünschten Erfolg und zu guter letzt: "Mainz bleibt 1" 


Am 15.12.2023 führte uns unsere diesjährige Weihnachtsfahrt nach Speyer. Nach einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt kehrten wir in das Lokal Zur alten Münz ein. Nach einem sehr schönen Zusammensein bei gutem Essen und noch besseren Gesprächen, ging es nochmals über den Weihnachtsmarkt und danach zurück nach Mainz.

Unser Dank geht wie immer an unseren Busfahrer Wolfgang, der uns sicher durch die Lande befördert.

Gerne wollen wir uns auch bei unserer "Chefin" Maria bedanken. Was du zusammen mit Wolfgang, Jahr für Jahr, für uns auf die Beine stellst ist einfach grandios. Herzlichen Dank dafür von allen Fanclub Mitstreitern. 


1 2 3 ...