Hallo liebe Fanmitglieder der 05er,
an Alle Fußballfreunde unseres Vereines,

Hiermit sage  ich Danke für eine gelungene Saison mit viel Freude aber auch Enttäuschungen unserer Fußballer aber wir stehen immer hinter Ihnen und das bleibt auch in der kommende Saison so.

Torte : unser Fan Club feiert am 12.8. mit einem Ausflug an die Lahn ihr 10.jähriges Bestehen und ich freue mich darauf noch einige Jahre  mit Euch und den 05er zu bestreiten.


Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den sehr informativen Abend. Dag Haydecker und David Moschner waren ja schon einige male unsere Gäste. Ihre kommunikative und freundliche Wesensart ist uns ja schon vertraut. Neu für uns war Rouven Schröder. Ihn bei diesem Gespräch kennen lernen und erleben zu können war sehr angenehm. Er konnte voll überzeugen.

Fazit:
Er passt zu 100 Prozent zu Mainz 05.

Dafür können wir uns noch bei Christian Heidel bedanken. Hier hat er den richtigen für Mainz 05 ausgewählt. Keine unserer Fragen an die drei bleib unbeantwortet. Keine Antwort wurde als Pharse empfunden. So ging ein schöner Stammtisch in bester Atmosphäre zu Ende. Bestens eingestimmt für die letzten 4 Spiele unter dem Motto "Mainz bleibt 1", ging es nach Hause.

 

LG
Jürgen Veith und bis bald im Stadion


... 13 14 15