Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den sehr informativen Abend. Dag Haydecker und David Moschner waren ja schon einige male unsere Gäste. Ihre kommunikative und freundliche Wesensart ist uns ja schon vertraut. Neu für uns war Rouven Schröder. Ihn bei diesem Gespräch kennen lernen und erleben zu können war sehr angenehm. Er konnte voll überzeugen.

Fazit:
Er passt zu 100 Prozent zu Mainz 05.

Dafür können wir uns noch bei Christian Heidel bedanken. Hier hat er den richtigen für Mainz 05 ausgewählt. Keine unserer Fragen an die drei bleib unbeantwortet. Keine Antwort wurde als Pharse empfunden. So ging ein schöner Stammtisch in bester Atmosphäre zu Ende. Bestens eingestimmt für die letzten 4 Spiele unter dem Motto "Mainz bleibt 1", ging es nach Hause.

 

LG
Jürgen Veith und bis bald im Stadion


... 5 6 7