Besuch im Fastnachtsmuseum, Führung durch Ulli Pestin am 

 


Tour nach Kleve, wir begleiten unsere Damen auf ihrem Weg zur 1. Bundesliga

Mit einer kleinen aber stimmgewaltigen Truppe, haben wir uns aufgemacht nach Kleve um dem letzten Spiel der Saison, unsere Damen zu unterstützen.

Und das hatte Erfolg !!!

Unsere 05er Damen besiegten Warbeyen mit 0:5 und stiegen als 2. der Abschlusstabelle der 2. Liga in die 1. Frauen Bundesliga auf.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Letzte Saison erst in die 2. Frauen Bundesliga aufgestiegen und einen Durschmarsch hingelegt zum Aufstieg in die 1. Frauen Bundesliga. Respekt !!!!!

 

Anbei wieer einige Bilder.


1 2 3 ...