Sinnvolle Gestaltung der Sommerpause

 

Auch diese Jahr konnten wir unsere Grillpartie bei der Kanu und Ski Gesellschaft in Mombach durchführen. Am Samstag den 06.07.2019 war es wieder soweit. Unser Fanclub mit seinen Gästen belagerte die Schattenplätze direkt am Rheinufer.

Zu dem schönen Naturerlebnis, kam der Gaumengenuss von der Salatbar und den frisch gegrillten Steaks, Bratwürsten etc. hinzu. Übrigens, verdursten muss mann bei den Wassersportlern auch nicht.

Gottseidank  !!

Es war wieder ein schöner, kurzweiliger Abend, mit und unter Freunden.

 

Allen Spendern (Salate, Kohlen, Brot, Organisation etc. sei herzlich gedankt.

Dieser Dank geht natürlich auch an die Orgatruppe der KSG die uns wieder so gut betreut haben.

 

Bericht erstellt von Jürgen Veith

 

 


Obligatorisches treffen vor dem Spiel

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachfeier im Zelt

 

Und die Party geht ab

 

 

 

 

Letzte Unterstützung in dieser Saison im Flutlichtstudio des SWR mit unserem Trainer Sandro Schwarz

 

 

 

Maria bedankt sich für alle Aktivitäten in dieser Saison bei allen Fanclub Mitgliedern und unseren

teilnehmenden Gästen 

 

 

 

 

eingestellt von Jürgen Veith


1 2 3 4 ...