Unsere Gäste: Unser Torwart Robin Zetner, Die Fanabteilung wurde von Werner Homberger und Ben Praße vertreten.


Am Freitag dem 18.08.2017 hatten wir unseren Stammtisch das erste mal bei den Fußballern der TSG 1846 Kastel , Jakob-Schich-Straße 2 in 55262 Mainz-Kastel, abgehalten. 

Zu Gast war Christian Fiering, Mitglied des Aufsichtsrates, als Vertreter der Fanabteilung. er stellte uns das Projekt des FAN Hauses und dessen Finanzierung vor. Dann ging er auf unsere Fragen zur Fansituation, speziel zu den Ultras, ein. Hier entstand eine lebhafte Diskussion.

Wir haben zwar alle die gleiche Grundlage "Mainz 05" aber eben auch unterschiedliche Ansichten.
Maria stellte uns die derzeit geplanten Ausfahrten vor. Letztendlich ist aber der Spieltermin ausschlaggebend, ob die Fahrt stattfindet. Bei Spielen die Montags angesetzt sind, wird definitiv keine Fahrt stattfinden.

Tagesfahrten:
Schlake: Spieltag vom 20. bis 23.10.2017
Mönchgladbach: Spieltag vom 03. bis 05.11.2017

2 Tagesfahrten:
Freiburg: Spieltag vom 24. bis 26.11.2017
Dortmund: Spieltag vom 05.05.2018

3 Tagesfahrten:
Berlin: Spieltag vom 16. bis 18.02.2018

Wir haben abgestimmt und beschlossen, dass wir unsere Fahrten wie gewohnt alleine mit unserem Fanclub durchführen. Mit Freud haben wir vernommen, dass uns Wolfgang als Fahrer weiterhin zur Verfügung steht, trotz bald beginnender Renterzeit. Super! 

Wolfgang, vielen Dank dafür!

Dann haben wir auch über unseren neuen Stammtisch Treffpunkt abgestimmt und uns für die TSG 1846 Kastel entschieden.
Gute Verkehrsanbindung, ausreichendes Parkplatzangebot.
Separates Raum für uns mit großem Fernseher und Sky Fußball Angebot.
Ordnetliche Speisen und freundliches Personal. Die Stammtische finden immer am letzten Freitag des Monat's um 19:00 Uhr statt.

Termine bitte vormerken.

 

Bericht von Jürgen Veith.


... 24 25 26 27 28 ...